die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 9.999


Granger, Ann

Die Tote von Deptford

Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross

3.7

Deptford: Hier liegen die Werften und Häfen Londons - und die Leiche einer unbe ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Baxter, Lily

Liebe im Herzen

3.9

England, 1914: Der Krieg bringt Tod und Leid über das Land und Elsie wünscht si ...

Im Bestand seit: 17.02.2018

Verfügbar

Kepler, Lars

Lazarus

Schweden-Krimi

4.2

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt ...

Im Bestand seit: 13.05.2019

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Glanz der Dunkelheit

Die Chroniken der Verbliebenen

4.6

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurüc ...

Im Bestand seit: 27.05.2019

Verfügbar

Ohlandt, Nina

Schweigende See

Nordsee-Krimi

3.9

Am Strand von Sylt wird die Leiche einer Frau gefunden, die erst seit Kurzem auf der Insel lebte. We ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen

Roman

4.1

Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für di ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

4.4

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Roman

4.7

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des grimmige ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Roman

4.2

Nichts tut die Londonerin Hope Turner lieber, als sich in die Welten ihrer Lieb ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Eines Menschen Flügel

Roman

4.1

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten - doch d ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Jackson, Chloe

Never lose hope

Jumping Heart ; 7

Was würdest du tun, wenn du nach drei Jahren in deinen heimischen Stall zurückkommst und deine erste ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar

Honisch, Margarethe

So wirst du finanziell frei

13 clevere Geldstrategien erfolgreicher Frauen

2.5

Frauen besitzen 38 Prozent weniger Vermögen als Männer, weil wir unser Geld deutlich seltener invest ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Verfügbar

Henke, Sandra

Gebieter der Dunkelheit

Erotischer Roman

„Er vergrub seine Hände in ihren Haaren und zog sie an sich. Sein Kuss war besitzergreifend, hart un ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Steinhauer, Franziska

Die Stunde des Medicus

Ein Roman zur Völkerschlacht

4.0

Im Herbst 1813 wird von Anglern eine geschundene Frauenleiche gefunden. Gerüchte über ein riesiges w ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Morelli, Valentina

Kloster, Mord und Dolce Vita - Sammelband 1

Tod zur Mittagsstunde / Der Tote am Fluss / Ein geheimnisvoller Gast

Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, betet und ermittelt Schwester Isab ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Katzenbach, John

Die Komplizen. Fünf Männer, fünf Mörder, ein perfider Plan

Psychothriller

3.0

Was hätte Jack the Ripper im Darknet angerichtet? Im Thriller »Die Komplizen. Fünf Männer, fünf Mörd ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Maxen, Izzy

Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

»Da ist nur noch Feuer und Licht. Niemand mehr, nur ich. Ich bin das Licht.« Noch immer kann Sienna  ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Hegge, Per Egil

Norwegen von A bis Ø

2.3

Der Erfolgsautor Per Egil Hegge erklärt in  ...

Im Bestand seit: 30.04.2019

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Sturmzeit

Die Sturmzeit-Trilogie ; 1

4.4

Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Ze ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar