die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kleemann, Anja

Der Kerl, der olle Krebs und ich

4.1

Gerade hat Anja Kleemann zusammen mit ihrem Mann, den zwei Kindern, Schwiegereltern und Oma ein sani ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Koch, Samuel; Fasel, Christoph

Samuel Koch - Zwei Leben

4.5

Samuel Koch sitzt im Rollstuhl. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, kann sich kaum bewegen. Aber er kan ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jung, Susanne; Bleuel, Nataly

Besser leben mit dem Tod oder wie ich lernte Abschied zu nehmen

3.8

Berührende Geschichten aus dem Leben einer Bestatterin Susanne Jung holt die Leser ab und begleitet  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hartl, Thomas

Lebe!

Diagnose Krebs als Chance zur Veränderung

Ja, wir leben noch! Während Krebs für manche Menschen immer noch ein Tabuthema ist, präsentieren sic ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Staudinger, Nicole

Brüste umständehalber abzugeben

mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs

4.4

Es ist Nicoles zweiunddreißigster Geburtstag, als sie unter der Dusche steht und sich auf die Feier  ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Ernst, Edzard

Nazis, Nadeln und Intrigen

Erinnerungen eines Skeptikers

5.0

Dies ist die Geschichte meines Lebens als Arzt und Wissenschaftler. Trotz meines jugendlichen Ehrgei ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar