die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 1.057


Flanagan, John

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

5.0

Abenteuer, Freundschaft und die Kunst des Kämpfens  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Party, Prinzessin!

4.5

Endlich im Taschenbuch: Band 7 der Prinzessin-Romane!Fiasko totale: Prinzessin Mia hat den Schülerra ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Konferenz der Tiere

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir  ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Goodman, Alison

EONA - Das letzte Drachenauge

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Mai, Manfred

Das verkaufte Glück

Der lange Weg der Schwabenkinder

4.3

Armut und Not sind einfach zu groß: Jakob und sein Bruder Kilian müssen wie andere Kinder fort, um a ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer

Band 3

3.7

Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit

Die Romanvorlage zur Serie

4.3

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Ein verborgener Feind

Survivor Dogs ; 2

4.4

Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und s ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Northfield, Gary

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

4.1

Julius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf  ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy, Band 5: Zerbrechliche Träume

5.0

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

2.5

Ein rasantes Action-Abenteuer aus der Welt der Samurai- und Ninja-Kämpfer  ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Mous, Mirjam

Password

Zugriff für immer verweigert:

4.3

Vor Micks Augen bricht Jerro zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, aber als Mick ihn dort besu ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

4.6

Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern!  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Riordan, Rick

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

4.5

Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und r ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Alex Rider, Band 11: Russian Roulette

4.3

Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Yassen Gregorovich ist vierz ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Scott, Michael

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister

Band 5 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

4.6

Der fünfte Band der furiosen Fantasyreihe rund um den berühmtesten Alchemisten aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen - Der Gefangene des Wüstenvolks

4.9

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidi ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar