die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.061-1.080 von 1.403


Paver, Michelle

Gods and Warriors - Die Insel der Heiligen Toten

Band 1

3.9

Der 12-jährige Ziegenhirt Hylas weiß nicht, wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich myste ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Feuerprüfung

4.2

Früher waren Coco und Nelly ein Herz und eine Seele. Doch seit Cocos Unfall dreht sich alles nur noc ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

3.6

Abenteuerliche Reise durch die Lüfte!Der 14-jährige Nils Holgersson lebt auf einem kleinen Bauernhof ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Henkel, Katja

Magische Zeiten. Plötzlich geküsst (3)

4.1

Marli mag Freerunning, hasst Happy Ends und kann die Gegenwart anhalten. Um mit ihren Freundinnen Lu ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Dietz, Hanna

Gefährliche Lügen

Zu schön zum Sterben (3):

4.1

Endlich Ferien (Familienstress!), neuer Job (Zickenalarm!) und jede Menge verwirrende Gefühle. Das h ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

4.5

Ausgabe zur Verfilmung Rick traut seinen Augen nicht, als eines Morgens eine ganze Gespensterfamilie ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Spukgestalten und Spione

4.4

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Zwilling verzweifelt gesucht

4.0

Svenja und ihre außergewöhnliche Chaos-Familie Sve ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Band 2

4.1

Zwei Geschwister im Kampf gegen die Welt  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt

3.9

In einer Welt, die verloren scheint, in der Zauberei und Magie verboten sind und mit allen Mitteln v ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

King, Daren

Die Spensterchen 1: Unheimlich nette Geister

3.8

"Ich hab ein ganz kitzliges Gefühl in meinem Bauch", sagte Agatha. "Ach, und wie ich das Gefühl kenn ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

King, Daren

Die Spensterchen 2: Unter schlotternden Piraten

4.0

"Und wehe sie arbeiten nicht hart genug", fuhr Kapitän Fiesbart fort, "dann setzen wir sie auf einer ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und der Räuberschatz

Roman

4.8

Dieses Mädchen ist eine echte Räuberin – Vilja ist zurück!Es wird wieder Sommer – und Sommer bedeute ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar