die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 226


Colfer, Eoin

WARP - Der Quantenzauberer

4.0

FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweilig ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei 1: Das magische Rezeptbuch

4.5

In der Bäckerei der Familie Glyck wird mit Magie gebacken! Als ihre Eltern zu einem wichtigen Backno ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Astner, Lucy

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

4.1

Potzblitz! Nachdem Adlerauge Polly einen Eckzahn ausgeschlagen hat, geht einfach alles schief! Ansta ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Garcia, Kami; Stohl, Margaret

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Romantasy

4.2

Manche Geheimnisse verändern dein Leben. Andere bringen es in Gefahr...Früher dachte ich, in unserer ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

4.6

Der Kampf um Aldemar geht weiter Endlich hat Ben seine Anima, sein seelenverwandtes Tier, gefunden:  ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Price, Lissa

Enders

4.4

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lis ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Starters

4.2

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos käm ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gembri, Kira

Die Schule der Wunderdinge (1). Hokus Pokus Kerzenständer

Band 1 der magischen Kinderbuchreihe ab 8

5.0

Diese Schule ist wahrlich wirbelig-wundervoll! Willkommen an der Schule der Wunderdinge! Hier erhält ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Reise [Band 3 (Ungekürzt)]

4.0

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, sei ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Ungekürzte Lesung

4.7

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3

4.7

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des  ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kaufman, Amie

Beast Changers. Der Kampf der Tierwandler

4.0

Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Vallens Hauptstadt Holbard li ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

4.8

Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die  ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Ein verborgener Feind

Survivor Dogs ; 2

4.4

Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und s ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Herzog, Anna

Im Bann der Elemente (Bd. 1)

Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr!

Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ah ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar