die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 104


Fast, Valentina

Still wanting you (Still You-Reihe, Band 2)

Eine alte Liebe und neu entfachte GefühleUm sich von der Trennung von ihrem Freund abzulenken, kremp ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Kneidl, Laura

Someone Else

. Ungekürzt.

5.0

Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter! Cassie und Maurice könnten das perfekt ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Whaley, John Corey

Hochgradig unlogisches Verhalten

4.4

Solomon muss nie aus dem Haus. Er hat zu essen. Er kann von seinem Fenster die Berge sehen, und sein ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Katcher, Brian

Ana und Zak

Roman

4.4

Eine Explosion der Gefühle Eine ebenso witziger wie tiefgründiger Roman über zwei Jugendliche, deren ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Nachtmann, Julia; Hörcompany; Abrahamson, Emmy

Mind the Gap!

wie ich London packte (oder London mich)

3.6

London is calling! Abi geschafft, und nun? Nix wie weg aus der heimatlichen Enge! Filippa macht sich ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Hristev, Carolin

Keiner zwischen uns

4.0

Wenn deine ganze Welt im Chaos versinkt, wer wird bis zuletzt an deiner Seite stehen? Ein fesselnder ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Wagner, Heidrun

Would You Trust Me?

Wem vertraust du, wenn die Welt um dich herum zerbricht?  ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar

Coplin, Lea

Für eine Nacht sind wir unendlich

Roman | Fesselnde und berührende Liebesgeschichte

4.2

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkenn ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Moll, Franziska

Was ich dich träumen lasse

4.3

Ein herzzerreißender, realistischer Liebesroman für Jugendliche. Ich hätte nichts dagegen, immer mi ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Loyelle, Anna

Ein Chaos namens Liebe

4.0

Amber ist sechzehn und schwer mit dem Erwachsenwerden beschäftigt. Als wäre dies nicht schon anstren ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Rieckhoff, Sibylle

Anna, 13, (un)verliebt

4.3

Mit Jungs hat man nichts als Ärger, findet Anna. Bestes Beispiel: Ihr Bruder John, der ständig rumme ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 24.09.2016

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Mallorca

4.3

Wahnsinn! Ein Schreibcamp auf Mallorca! Besser hätte sich Mila ihre Sommerferien nicht vorstellen kö ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ziegesar, Cecily von

Gossip Girl 2

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

4.1

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Ser ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar