die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 191


Green, Jenny

Milchkaffee in New York

3.5

Vom Liebeskummer geplagt erhält Sophia die Chance, ein Praktikum in New York zu absolvieren. Begeist ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Roper, Gayle

Das Café am Meer

3.9

Als in einem beschaulichen Urlaubsort ein junger Mann ermordet wird, begeben sich die 33-jährige Caf ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Bucher, Nadja

Die wilde Gärtnerin

3.4

Action im Gartenidyll! Kompost versus Komplott. Helen sucht ihr Heil im Garten, Berta will die Weltw ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Vartio, Marja-Liisa

Männer wie Männer, Frauen wie Frauen

2.9

„Ich hätte gar nicht erst herkommen dürfen“, sagt die 18-jährige Leena. Aber da sitzt sie schon auf  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Dominczyk, Dagmara

Wir träumten jeden Sommer

3.0

Roggenbrot, brennendes Heu und frische Wäsche – so riecht Heimat für die New Yorkerin Anna Baran. Po ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Bicks, Elinor

Eddas Geheimnis

4.0

Das Leben der Edda von Karben sitzt wie ein maßgeschneidertes Business-Kostüm. Als Leiterin eines gr ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Die Mütter-Mafia und Friends

Das Imperium schlägt zurück

3.4

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Johannson, Lena

Rügensommer

Roman

4.0

Schöne Tage am Meer. Als ihr Chef ihr mitteilt, sie solle ein neues Magazin auf einer angesagten Fer ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cohen, Julie

All unsere Träume

Roman

4.3

Was wir aus Liebe tunClaire und Ben lieben sich, doch eines fehlt zu ihrem Glück: ein Kind. Sie woll ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Baker, Sam

Die besten Freunde meines Lebens

Roman

4.3

PS: Ich liebe euchNicci war schon immer für eine Überraschung gut. Doch nun sind selbst ihre Freundi ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

McNamara, Ali

Zwei Männer für Miss Darcy

Roman

4.1

Die junge Darcy erbt eine kleine Insel vor der irischen Küste und stellt fest, dass die Liebe an une ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Baker, Tiffany

Das Geheimnis der Salzschwestern

Roman

3.5

Zwei verfeindete Schwestern und ein geheimnisvolles Familienerbe Se ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rimminen, Mikko

Der Tag der roten Nase

Roman

2.3

Freundschaft ist eine offene Tür zwischen zwei Menschen Irma, Anfang 50, alleinstehend,  ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Keyes, Marian

Märchenprinz

Roman

3.3

Zutiefst rührend und unendlich komisch Lola scheint sich den Traumm ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Wilde Lupinen

Roman

4.6

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, doch Politik kümmert die junge Belle Lombard weni ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Šopogolik i sestra

3.0

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Flagg, Fannie

Ja vse ešče mečtaju o tebe

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Minni šopogolik

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar