die Bergische Onleihe. Du bist mein größter Schatz

Seitenbereiche:

Du bist mein größter Schatz

Du bist mein größter Schatz

Oder: Von den wirklich schönen Dingen des Lebens, die man mit jemandem teilen möchte

Autor*in: Abedi, Isabel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 16 min

Verfügbar

Inhalt:
»Ich will auch mit aufs Meer und einen Schatz erbeuten«, ruft der kleine Affe Pippo und schmuggelt sich an Bord eines Piratenschiffs. Doch das Abenteuer verläuft anders als erwartet. Statt fetter Beute gibt es Katzenjammer: Lulu hat schreckliches Heimweh nach Papa Pi – und erkennt auf hoher See, weit weg von Zuhause, dass er seinen größten Schatz schon längst gefunden hat!

Titel: Du bist mein größter Schatz

Autor*in: Abedi, Isabel

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844922448

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 15 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage