die Bergische Onleihe. Theodor Friends: Der magische Weihnachtsbaum (Das Adventskalender-Hörspiel)

Seitenbereiche:

Theodor & Friends: Der magische Weihnachtsbaum (Das Adventskalender-Hörspiel)

Theodor & Friends: Der magische Weihnachtsbaum (Das Adventskalender-Hörspiel)

Autor*in: Rademacher, Jan; Riegelsberger, Timo

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Adventskalender Hörspiel mit 24 Episoden Gemeinsam mit Theodor und seinen Freunden vergeht das Warten auf Weihnachten in Windeseile. Es ist der 2. Dezember. Theodor liegt noch auf seinem Wolkenkissen, als die Sonne über den Zuckerbergen aufgeht und ihn weckt. Auf einmal schießt ihm ein Gedanke durch den Kopf: 'Heute werde ich das Rätsel um Weihnachten lösen und den magischen Weihnachtsbaum finden!' Theodor muss nicht lange überlegen, wer ihm bei diesem Rätsel am besten helfen könnte: seine beste Freundin Rainbow Flair! Und so macht er sich mit fröhlichem Hufgetrappel auf die Suche nach ihr. So erlebt Theodor jeden Tag ein neues Abenteuer, auf der Suche nach dem magischen Weihnachtsbaum.

Titel: Theodor & Friends: Der magische Weihnachtsbaum (Das Adventskalender-Hörspiel)

Autor*in: Rademacher, Jan; Riegelsberger, Timo

Sprecher: Greis, Julian ; Mierendorf, Tetje ; Dubuc, Leonie ; Bach, Patrick ; Axt, Daniel

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage