die Bergische Onleihe. Kurzfriststrategien für Anleger

Seitenbereiche:

Kurzfriststrategien für Anleger

Kurzfriststrategien für Anleger

So nutzen Sie Stimmungsschwankungen gewinnbringend aus

Autor*in: Gebert, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

1.0

Inhalt:
Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten "GebertBrief" kommt.
Autor(en) Information:
Thomas Gebert ist Buch- und Börsenbrief-Autor ("Der GebertBrief"), Kolumnist und Verwaltungsrat einer Schweizer Vermögensverwaltung. Der nach ihm benannte Börsenindikator gibt seit 23 Jahren live reale Kauf- und Verkaufssignale, mit deren Befolgung der Anleger alle bisher bekannten Börsenstrategien haushoch schlagen konnte.

Titel: Kurzfriststrategien für Anleger

Autor*in: Gebert, Thomas

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864706561

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: