die Bergische Onleihe. Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

Seitenbereiche:

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

Autor*in: Ausland, Josephine

Reihe: Nayla

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 501 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
**Nichts ist perfekt. Nicht einmal das Paradies** Nayla lebt umgeben von den leuchtendsten Farben exotischer Blüten an einem Ort, den sie nur als Paradies bezeichnen kann. Aber der Frieden ihrer Insel wird immer wieder von der unbändigen Macht des Meeres zerstört. Als ihre Schwester von einer Flutwelle erfasst und in die Weiten des Ozeans hinausgerissen wird, bricht für Nayla eine Welt zusammen. Der Legende nach kann nur ein fremdartiges Volk hinter den Nebeln für den Verlust ihrer Schwester verantwortlich sein. Sie begibt sich auf die Spur eben dieses Volkes und begegnet einem Krieger, der eigentlich ihr erbitterter Feind sein sollte. Doch Thiens Nähe birgt eine Anziehungskraft, der sie sich nur schwer entziehen kann...    //Alle Bände der paradiesischen Fantasy-Reihe "Nayla":    -- Nayla. Die Tochter des Paradieses      -- Nayla. Die Erwählte des Ozeans  -- Nayla. Die Hüterin der Wellen//    Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
In Josephines Gedanken gibt es Welten, die alle Grenzen sprengen. Schon als Kind segelte sie mit Piraten um die Welt und braute mit Hexen Zaubertränke, anstatt im Unterricht zuzuhören. Die Fähigkeit zur unbegrenzten Fantasie bekam sie in die Wiege gelegt und gibt sie nun auch an ihre Kinder weiter. Die Nähe zum Meer und zu den mysteriösen Wäldern der Ostsee inspirierte sie schließlich dazu, eine dieser Welten zu ihrem Debütroman zu küren.

Titel: Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

Reihe: Nayla

Autor*in: Ausland, Josephine

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605112

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: