die Bergische Onleihe. Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter büxt aus

Seitenbereiche:

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter büxt aus

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter büxt aus

Autor*in: Christos, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich sollte der superintelligente Roboter Orbi den Weltraum erkunden. Doch das blecherne Kerlchen ist nicht nur viel cleverer, als seine Entwickler dachten - Orbi findet es auch viel sinnvoller, den Menschen auf der Erde zu helfen. Bevor ihn seine Entwickler ins All schießen können, büxt er deshalb aus! Leider ist Orbi ohne Strom ziemlich schnell am Ende seiner Kräfte. Zum Glück findet der kleine Blechkerl bald zwei richtig gute Freunde!

Titel: Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter büxt aus

Autor*in: Christos, Thomas

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956398629

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 54 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage