die Bergische Onleihe. Skulduggery Pleasant - Folge 9 - Das Sterben des Lichts

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant - Folge 9 - Das Sterben des Lichts

Skulduggery Pleasant - Folge 9 - Das Sterben des Lichts

Das Sterben des Lichts. Gelesen von Rainer Strecker

Autor*in: Landy, Derek

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 840 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bestsellerautor Derek Landy führt seinen Geschichtenzyklus um den zaubernden Skelettdetektiv zu einem großen Finale mit packenden Actionszenen und knochentrockenem Humor – gewohnt vielstimmig und gekonnt rasant interpretiert von Skulduggery-Stimme Rainer Strecker. Der Krieg der Sanktuarien ist beendet. Doch der Kreis der Freunde um Skulduggery ist kleiner geworden und Walküre ist verschwunden. An ihrer Stelle kämpft ihr Spiegelbild an Skulduggerys Seite. Aber es hat etwas entwickelt, das ein Spiegelbild niemals verspüren darf: Gefühle. Derweil steht die ganze Zaubererwelt unter Spannung, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Darquise zurückkehrt. Bestsellerautor Derek Landy führt seinen Geschichtenzyklus um den zaubernden Skelettdetektiv zu einem großen Finale mit packenden Actionszenen und knochentrockenem Humor – gewohnt vielstimmig und gekonnt rasant interpretiert von Skulduggery-Stimme Rainer Strecker.
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.

Titel: Skulduggery Pleasant - Folge 9 - Das Sterben des Lichts

Autor*in: Landy, Derek

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390379

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 556 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: