die Bergische Onleihe. Breifrei für Babys

Seitenbereiche:

Breifrei für Babys

Breifrei für Babys

GU Küchenratgeber

Autor*in: Schäflein, Annina; Merz, Lena

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wie schmeckt das Leben, wenn es noch ganz klein ist? Für Babys am liebsten süß nach Milchreisschnitte, Bananen-Aufstrich oder Apfelwölkchen. Und für Eltern? Vor allem gesund! Besonders, wenn die Stillzeit vorüber ist, das Breifüttern beginnen würde und das Kleine neugierig wird auf alles, was schmeckt. Dann möchte es mit allen zusammen am Tisch sitzen und mit Fingern sein Essen selbst entdecken und ausprobieren. Auf diese Entwicklungsphase perfekt abgestimmt sind die Rezepte des GU-KüchenRatgebers Breifrei für Babys: Bratlinge, Waffeln, Schnitten oder Nudeln, mal süß, mal pikant, mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten oder Obst; eben leichtes Finger- und Löffelfood, das Babys Lust auf gesundes Essen macht. Süßkartoffelbrötchen, Pfannkuchen-Sushi, One-Pot-Pasta, Kichererbsen-Stangen, Nudelreste-Muffins oder Hirse-Kabeljau-Bratlinge schmecken Großen wie Kleinen, morgens wie abends, und sind mit Sicherheit supereinfach. Breifrei und stressfrei - so schmeckt das Leben!
Autor(en) Information:
Nach einem journalistischen Studium, einem Volontariat bei einer großen Food-Zeitschrift und vielen Jahren Berufserfahrung als festangestellte Redakteurin schreibt Lena Merz seit 2018 selbstständig auf verschiedenen Online-Plattformen und in Kochbüchern. www.lenamerz.de

Titel: Breifrei für Babys

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Schäflein, Annina; Merz, Lena

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833873973

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: