die Bergische Onleihe. Wie viele willst du töten

Seitenbereiche:

Wie viele willst du töten

Wie viele willst du töten

Thriller

Autor*in: Schaffhausen, Joanna

Reihe: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Happy Birthday! Dein Geburtstag bringt den Tod. Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway eine anonyme Geburtstagskarte zugeschickt – und dann verschwindet jedes Mal ein Mensch aus ihrem Umfeld spurlos. In Woodbury, einem verschlafenen Ort in Massachusetts, will niemand den Zusammenhang sehen. Aber dort weiß auch niemand, dass Ellery als junges Mädchen in der Gewalt des Serienkillers Francis Michael Coben war. Nun ist offenbar ein Nachahmungstäter am Werk. In ihrer Verzweiflung setzt sich die Polizistin mit Reed Markham in Verbindung, dem FBI-Agenten, der sie damals befreite. Doch Reed ist sich nicht sicher, ob er der traumatisierten Ellery trauen kann.   Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen: Band 1: »Wie viele willst du töten« Band 2: »All die die dunklen Lügen«
Autor(en) Information:
Joanna Schaffhausen ist promovierte Psychologin und hat für ABC NEWS und als wissenschaftliche Redakteurin für Medizin gearbeitet. Sie lebt mit Ehemann und Tochter in der Nähe von Boston. Dies ist ihr erster Roman, sie wurde dafür mit dem Minotaur Books/Mystery Writers of America First Crime Novel Award ausgezeichnet.

Titel: Wie viele willst du töten

Reihe: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Autor*in: Schaffhausen, Joanna

Übersetzer*in: Eisenhut, Irene

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436939

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: