die Bergische Onleihe. Das Erbe eines Sommers

Seitenbereiche:

Das Erbe eines Sommers

Das Erbe eines Sommers

Roman

Autor*in: Brenner, Jamie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.5

Inhalt:
Der neue Roman der US-Bestsellerautorin: Strandlektüre mit Sonnenscheingarantie Sommer in Sag Harbor, Long Island. Für Emma, die im American Hotel die Gäste empfängt, bedeutet das Hochsaison. Auch ihr guter Freund, der Maler Henry Wyatt, kam einst als Sommergast – und blieb. Als er unerwartet stirbt, vermacht er seine Villa mitsamt allen Kunstwerken Emmas Tochter Penny. Diese ist ebenso überrascht wie Henrys einstige Geliebte Bea. Was hat er sich bei diesem Testament nur gedacht? Bald stößt Bea auf eine Spur: Offenbar hat Henry an verschiedenen Orten in Sag Harbor Zeichnungen hinterlassen. Zeichnungen, die eine Botschaft enthalten und ihrer aller Leben für immer verändern werden ...
Autor(en) Information:
Jamie Brenner entdeckte schon als Kind ihre Liebe zu Büchern. Später studierte sie Literaturwissenschaften und ging nach New York, um in der Verlagsbranche zu arbeiten. Heute ist sie selbst Autorin und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen. Jamie Brenner lebt mit ihrer Familie in New York.

Titel: Das Erbe eines Sommers

Autor*in: Brenner, Jamie

Übersetzer*in: Strasser, Sylvia

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641247270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: