die Bergische Onleihe. Die Verlobte seines Bruders

Seitenbereiche:

Die Verlobte seines Bruders

Die Verlobte seines Bruders

Autor*in: James, Jessa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich liebte sie vor langer Zeit. Effie gottverdammt White, die schwarzhaarige Verführerin mit den wundervollen Schmolllippen. Zum Teufel, ich war verdammt besessen von ihr. Ihren Berührungen, ihrem Geruch, ihrem Geschmack... ich konnte nicht genug kriegen. Dann zertrümmerte sie mein kaltes, hartes Herz in eine Million Stücke. Das wird mir nie wieder passieren. Jemals. Ich weiß es besser. Mein Bruder Thorne lauerte in den Schatten. Als ich ging, schlug er zu. Jetzt bin ich zurück und Effie hängt an Thornes Arm und trägt seinen Ring. Aber sie schaut zu mir. Und als wir zusammen eingeschneit werden, zieht sie mich mit diesen babyblauen Augen aus. Berührt mich. Quält mich. Diese Sache, von der ich sagte, dass sie mir kein zweites Mal passieren würde? F*ck, sie tut es mir schon wieder an. Und ich liebe, wie sich das anfühlt, fast so sehr wie sie...
Autor(en) Information:
Jessa James ist an der Ostküste aufgewachsen, leidet aber an Fernweh. Sie hat in sechs verschiedenen Staaten gelebt, viele verschiedene Jobs gehabt und kommt immer wieder zurück zu ihrer ersten großen Liebe - dem Schreiben. Jessa arbeitet als Schriftstellerin in Vollzeit, isst zu viel dunkle Schokolade, ist süchtig nach Eiskaffee und Cheetos und bekommt nie genug von sexy Alphamännchen, die genau wissen, was sie wollen - und keine Angst haben, dies auch zu sagen.

Titel: Die Verlobte seines Bruders

Autor*in: James, Jessa

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752119688

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 410 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage