die Bergische Onleihe. Der Jungfrauenpakt Sammelband

Seitenbereiche:

Der Jungfrauenpakt Sammelband

Der Jungfrauenpakt Sammelband

B...cher 1-3

Autor*in: James, Jessa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Der Jungfrauenpakt Sammelband - Bücher 1-3Der Lehrer und die Jungfrau - Der Jungfrauenpakt - Buch 1Ein älterer Mann, eine jüngere Frau, eine unwiderstehliche Anziehung.Meine Freundinnen und ich hatten einen Pakt: Keine geht als Jungfrau aufs College. Ich wusste genau, wen ich wollte. Mr. Parker. Er ist herrisch, fordernd und viel älter als ich. Er öffnet mir die Augen und lehrt mich, wie vergnüglich eine Kapitulation sein kann.Seine jungfräuliche Nanny - Der Jungfrauenpakt - Buch 2Ich wusste nicht, was ich wollteDann traf ich Mary, die Nanny meiner Schwester. Plötzlich waren mir unsere Unterschiede egal. Dann bin ich eben älter und sie Jungfrau. Ich kann mich um sie kümmern wie es ein richtiger Mann tun sollte. Mary ist klasse, klug und hat verdammt deutlich gemacht, dass sie auf mich steht. Jetzt soll sie die Meine werden.Seine verruchte Jungfrau - Der Jungfrauenpakt - Buch 3Ryan ist ein Bad Boy, das schwarze Schaf einer der reichsten Familien der Stadt. Er ließ dieses Leben hinter sich und ging seinen eigenen Weg. Motorräder. Tattoos.Dann ist da noch Taylor. Süß und rein. Er wird sie verderben. Sie ist jetzt sein und er wird sie nie wieder gehen lassen.
Autor(en) Information:
Über die Autorin Jessa James ist an der Ostküste aufgewachsen, leidet aber an Fernweh. Sie hat in sechs verschiedenen Staaten gelebt, viele verschiedene Jobs gehabt und kommt immer wieder zurück zu ihrer ersten großen Liebe dem Schreiben. Jessa arbeitet als Schriftstellerin in Vollzeit, isst zu viel dunkle Schokolade, ist süchtig nach Eiskaffee und Cheetos und bekommt nie genug von sexy Alphamännchen, die genau wissen, was sie wollen und keine Angst haben, dies auch zu sagen. Insta-luvs mit dominanten, Alphamännern liest (und schreibt) sie am liebsten. HIER für den Newsletter von Jessa anmelden: http://bit.ly/JessaJames

Titel: Der Jungfrauenpakt Sammelband

Autor*in: James, Jessa

Verlag: Jessa James

ISBN: 9783985225705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 720 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage