die Bergische Onleihe. Inspektor Takeda und die stille Schuld

Seitenbereiche:

Inspektor Takeda und die stille Schuld

Inspektor Takeda und die stille Schuld

Kriminalroman

Autor*in: Siebold, Henrik

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.3

Inhalt:
Feuer in der Nacht. Beim Brand einer Hamburger Seniorenresidenz sterben acht Bewohner. Alles deutet auf Brandstiftung hin, so dass Inspektor Ken Takeda und Claudia Harms die Ermittlungen aufnehmen. Eine verdächtige Heimleiterin, sich seltsam verhaltende Angehörige – viele der Befragten machen sich verdächtig. Dann stoßen Takeda und Harms auf ein deutsch-japanisches Joint Venture, das einen neuartigen Pflegeroboter erprobt. Bald müssen die Ermittler eine Frage stellen, die ihnen selbst geradezu aberwitzig erscheint: Kann ein Roboter einen Mord begehen?Der neue Fall des ungewöhnlichsten und charismatischsten Helden im deutschen Kriminalroman.„Henrik Siebold gelingt es, einen spannenden Krimi einerseits, fesselnde Einblicke andererseits in die Kultur der Japaner zu schreiben.“ Lübecker Nachrichten.
Autor(en) Information:
Henrik Siebold ist Journalist und Buchautor. Er hat unter anderem für eine japanische Tageszeitung gearbeitet sowie mehrere Jahre in Tokio gelebt. Unter seinem wahren Namen Daniel Bielenstein hat er bereits mehrere Romane veröffentlicht. Zurzeit wohnt er in Hamburg.

Titel: Inspektor Takeda und die stille Schuld

Autor*in: Siebold, Henrik

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841225757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: