die Bergische Onleihe. Gefühlte Wahrheit

Seitenbereiche:

Gefühlte Wahrheit

Gefühlte Wahrheit

Autor*in: Müller, Carin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Liebe ist die Antwort! Dumm nur, dass weder Selma noch Henri eine entsprechende Frage gestellt haben. Denn die Liebe? Die hat sich bei der Sportjournalistin und dem Schiffsoffizier jeweils mit lautem Getöse verabschiedet. Genauso übrigens wie die letzten Jobs der beiden. Als sie sich nun auf dem Segelkreuzfahrtschiff Flying Cloud zufällig kennenlernen, sind sie vor allem mit sich selbst beschäftigt. 'Was ist schon wahr?', fragen sie sich zunächst und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen. Ein Roman über die Macht der Freundschaft und die Magie der Liebe - in welcher Form auch immer. Eine Urlaubslektüre mit Geist (was durchaus wörtlich zu verstehen ist) und Witz - und so tiefgründig wie der Ozean. Diese Ausgabe enthält neben der unveränderten Original-Geschichte ein Nachwort und drei Bonus-Kapitel, die als Bindeglied zwischen Gefühlte Wahrheit und Tage zwischen Ebbe und Flut dienen, sowie eine Leseprobe aus Problemzonen.
Autor(en) Information:
Carin Müller schreibt, seit man es ihr 1978 in der ersten Klasse beigebracht hat. Damals wollte sie Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit gut fünfzehn Jahren als freie Journalistin und Autorin. Carin Müller lebt mit Mann und Hund in Frankfurt und schreibt fast täglich auch in ihren beiden Blogs www.carinmueller.de und www.11spielerfrauen.de.

Titel: Gefühlte Wahrheit

Autor*in: Müller, Carin

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739307893

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 465 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: