die Bergische Onleihe. Himmelssinfonie

Seitenbereiche:

Himmelssinfonie

Himmelssinfonie

Roman

Autor*in: Ramsay, Eileen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Ein Liebesroman wie eine große Schicksalssinfonie, vielstimmig und voller dramatischer Wendungen Juliet ist verliebt. Verliebt in das Leben, die Musik und ihr Idol, den Star-Dirigenten Karel, der sie nach Kräften fördert - bis er sich plötzlich von ihr abwendet. Verzweifelt stürzt die junge Schottin sich in die Arbeit, entschlossen, es auch allein zu schaffen. Denn die begabte junge Musikerin möchte nichts lieber, als selbst Dirigentin zu werden. Aber kann sie sich als Frau gegen Intrigen und die unerbittliche Konkurrenz durchsetzen? Als die entscheidende Bewährungsprobe ansteht, muss Juliet ausgerechnet vor Karel bestehen. Sie wünscht sich, sie wäre dem Maestro nie begegnet ... "Dieser Roman ist voller Musik und wird Sie bis zum Ende begeistern." Katie Fforde eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eileen Ramsay, in Schottland geboren und aufgewachsen, arbeitete in Washington, DC, und Kalifornien als Lehrerin. Neben der Liebe zur klassischen Musik war das Schreiben schon immer ihre Leidenschaft, die sie inzwischen zu ihrem Beruf gemacht hat. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann in Angus, Schottland, einer Landschaft, deren Reiz sie in ihren Romanen "Schmetterlingstage" und "Sternschnuppennächte" entfaltet. In "Himmelssinfonie" lässt sie die herbe Schönheit Edinburghs sowie den Charme der Metropolen London und Paris lebendig werden. Eileen Ramsays Interesse an Familiengeschichten, die Liebe zum Reisen und ihre Leidenschaft für klassische Künste und Musik machen den Zauber und Erfolg ihrer Romane aus. Homepage der Autorin: http://www.eileenramsay.co.uk/.

Titel: Himmelssinfonie

Autor*in: Ramsay, Eileen

Übersetzer*in: Schuhmacher, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751701747

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 825 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage