die Bergische Onleihe. Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Seitenbereiche:

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Roman

Autor*in: Hagen, Layla

Reihe: Diamonds For Love

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
So nah und doch unerreichbar?Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?"Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen." bibliophiliehermine.blogspot.de
Autor(en) Information:
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Titel: Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Reihe: Diamonds For Love

Autor*in: Hagen, Layla

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492993043

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: