die Bergische Onleihe. No damaged Goods

Seitenbereiche:

No damaged Goods

No damaged Goods

Blake

Autor*in: Snow, Nicole

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 593 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Furchtlos. Eigensinnig. Stur. Dieser Mann ist alles, was ich nicht will ... In Heart's Edge zu überwintern, war nicht meine Absicht, aber auf einmal ging mein alter Van mitten im Nirgendwo in Flammen auf. Und wer kam mir zu Hilfe? Blake Silverton. Chef der örtlichen Feuerwehr. Ehemaliger Kriegsveteran. Alleinerziehender Vater. Gutausssehend und sexy as Hell. Aber auch mürrisch. Unhöflich. Misstrauisch. Weshalb wir uns auch wegen jeder Kleinigkeit streiten. Als Physiotherapeutin könnte ich ihm schließlich helfen und ihn von den Nachwirkungen seiner Kriegsverletzungen befreien. Aber Blake Silverton will sich nicht helfen lassen, denn schon längst ist der Schmerz ein Teil von ihm geworden. Doch als ich bedroht und verfolgt werde, ist er sofort an meiner Seite und bietet mir in seinem Zuhause Zuflucht. Ob das eine gute Idee ist? Ich bin mir nicht sicher ... Der vierte Teil der großen 'Heroes of Heart´s Edge' Reihe!
Autor(en) Information:
Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin. Sie entdeckte ihre Liebe zum Schreiben, als sie sich in ihren Mittagspausen oder in langweiligen Büromeetings Liebesszenen ausdachte und sich in Liebesgeschichten wegträumte. Im Mittelpunkt von Nicole Snows Büchern stehen sexy Alpha-Helden, viel Spannung und noch mehr Leidenschaft.  

Titel: No damaged Goods

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970579

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: