die Bergische Onleihe. Requiem für eine Sängerin Nachruf auf eien Rose

Seitenbereiche:

Requiem für eine Sängerin & Nachruf auf eien Rose

Requiem für eine Sängerin & Nachruf auf eien Rose

Autor*in: Corley, Elizabeth

Reihe: Inspector Fenwick Doppelband

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 1209 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.0

Inhalt:
Zwei Fälle für Inspector Fenwick. Requiem für eine Sängerin. Deborah Fearnside ist verschwunden. Dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, vermutet nicht nur ihr Ehemann, sondern auch Chief Inspector Andrew Fenwick. Sein Verdacht steigt, als auch noch die Lehrerin Kate Johnstone brutal ermordet und die zweifache Mutter Leslie Smith bei einem Autounfall mit Fahrerflucht lebensgefährlich verletzt wird. Denn Deborah, Kate und Leslie waren einst Klassenkameradinnen und gehörten in ihrer Schulzeit zu einer berühmt-berüchtigten Mädchen-Clique. Eine von ihnen, die Sängerin Carol, starb bereits mit 17 Jahren unter mysteriösen Umständen. Jetzt ist von den Schulfreundinnen nur noch Octavia Anderson übrig, inzwischen eine berühmte Sopranistin. Fenwick ist sich sicher: Sie weiß, wer der gnadenlose Killer ist und warum er sich ausgerechnet Octavia für das Finale seiner Mordserie aufgehoben hat. Doch so sehr Fenwick auch nachfragt, Octavia verrät nichts. Aber welches Geheimnis ist so grausam, dass man selbst Jahrzehnte später nicht darüber sprechen kann? Nachruf auf eine Rose. Hat sich der einflussreiche Firmenboss Alan Wainwright wirklich selbst umgebracht? Sein Sohn Graham zweifelt daran, nachdem er plötzlich nur noch die Hälfte des Vermögens erben soll. Er wendet sich an die Polizei und wieder einmal steht Inspektor Fenwick vor einer großen Herausforderung. Die neue Haupterbin Sally Wainwrigth benimmt sich äußerst merkwürdig - aber das alleine beweist noch nicht ihre Schuld. Fenwick ermittelt - und stößt auf unvorstellbare Abgründe ... 
Autor(en) Information:
Elizabeth Corley wuchs in West Sussex, England, auf. Sie lebt in London und München und leitet das Europageschäft eines internationalen Finanzdienstleistungs-Unternehmens. Ihre Inspector-Fenwick-Thriller sind Kultbestseller.

Titel: Requiem für eine Sängerin & Nachruf auf eien Rose

Reihe: Inspector Fenwick Doppelband

Autor*in: Corley, Elizabeth

Übersetzer*in: Körber, Joachim ; Jonuleit-Schreiner, Anja

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: