die Bergische Onleihe. KONOSUBA! GODS BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD! – Light Novel 02

Seitenbereiche:

KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD! – Light Novel 02

KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD! – Light Novel 02

Liebe, Magierinnen & anderer Wahnsinn!

Autor*in: Akatsuki, Natsume

Reihe: KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD!

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich sollte Kazumas zweites Leben in der anderen Welt super laufen und seine Party die mächtigste Gruppe in Axel sein. Seine Freunde haben schließlich die fortgeschrittensten Klassen: Aqua ist Hohepriesterin, Megumin Erzmagierin und Darkness ein Paladin. Doch leider haben sie alle einen Knall, sodass alles schrecklich schiefgeht und sie kaum genug sparen können, um sich einen Stall zu leisten! Die Gelegenheit, in einem Herrenhaus zu übernachten, kommt da gerade recht. Bloß: Sie müssen die bösen Geister austreiben, die dort spuken. Was kann da schon passieren?

Titel: KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD! – Light Novel 02

Reihe: KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD!

Autor*in: Akatsuki, Natsume

Illustrator*in: Mishima, Kurone

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842073036

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage