die Bergische Onleihe. Online Marketing

Seitenbereiche:

Online Marketing

Online Marketing

Autor*in: Burseg, Christoph; Westermeyer, Philipp; Rott, Prof. Dr. Armin

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Im Online Marketing Seminar bekommen Sie praktische Tipps: Performance-Marketing, eine effiziente Online-Kampagne: Wie erreiche ich meine Zielgruppe in der digitalen Welt? Mit welchen Tools kann ich meinen Erfolg messen oder sogar noch weiter verbessern? Im Seminar "Online-Marketing - Eine kompakte Einführung" wollen wir Ihnen genau das zeigen. Folgen Sie dem Gründer der "Online Marketing Rockstars" Philipp Westermeyer und dem SEO-Guru Christoph Burseg in die Welt des Online-Marketings. Sie erklären Ihnen, wie sie mit Google, Facebook, YouTube und Co. Geld verdienen. Was ist SEO? Diese Strategien werden im Online-Marketing-Kurs vorgestellt: Mit dem Suchmaschinen-, E-Mail- und Social-Media-Marketing können Sie anhand detaillierter Erklärungen Ihre Zielgruppen spezifischer ansprechen. Ihren Erfolg werden Sie analysieren, um Kampagnen wirkungsvoll zu optimieren. Der Medienökonom Prof. Dr. Armin Rott begleitet Sie dabei zusätzlich als wissenschaftlicher Marketing-Experte. Er ordnet die verschiedenen Kanäle und Maßnahmen in einen Gesamtzusammenhang ein. So erhalten Sie klare und direkt umsetzbare Guidelines, mit denen Sie digitale Werbekampagnen entwickeln, messen und erfolgreich optimieren können.
1000 Exemplare
976 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage