die Bergische Onleihe. Aurora entflammt

Seitenbereiche:

Aurora entflammt

Aurora entflammt

Band 2

Autor*in: Kaufman, Amie; Kristoff, Jay

Reihe: Aurora Rising

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Band 2 der »New York Times«-Bestseller-Trilogie   Tyler und sein Squad 312 sind zurück, und dieses Mal sind sie auf der Flucht vor so ziemlich jedem in der Galaxie. Nachdem sie in galaktisches Sperrgebiet eingedrungen sind, ist auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt. Ihre Hauptaufgabe besteht aber nicht nur darin, sich selbst zu retten, sondern auch ihre blinde Passagierin Aurora.  Und die Zeit drängt. Denn wenn Aurora nicht lernt, ihre Kräfte als Trigger zu beherrschen, wird der Squad 312 und alle seine Bewunderer toter sein  als der große Ultrasaurier von Abraxis IV ...   Schockierende Enthüllungen, Banküberfälle, mysteriöse Geschenke, unangemessen enge Bodysuits und ein episches Feuergefecht werden über das Schicksal der unvergesslichsten Held*innen der Aurora-Legion entscheiden – und vielleicht auch über den Rest der Galaxie. Alle Bände der Aurora-Trilogie: Band 1: Aurora erwacht Band 2: Aurora entflammt Band 3: Aurora erleuchtet (in Vorbereitung)
Autor(en) Information:
Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf und hatte als Kind das Glück, in der Nähe einer Bücherei zu wohnen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund Jack in Melbourne und schreibt Science-Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche. Sie liebt Schokolade und Schlafen, hat eine riesige Musiksammlung und einen ganzen Raum voller Bücher. Jay Kristoff verbrachte den Großteil seiner Jugend mit einem Haufen Bücher und zwanzigseitiger Würfel in seinem spärlich beleuchteten Zimmer. Als Master of Arts verfügt er über keine nennenswerte Bildung. Er ist zwei Meter groß und hat laut Statistik noch 11.000 Tage zu leben. Zusammen mit seiner Frau und dem faulsten Jack-Russell-Terrier der Welt lebt er in Melbourne. Jay Kristoff glaubt nicht an Happy Ends.

Titel: Aurora entflammt

Reihe: Aurora Rising

Autor*in: Kaufman, Amie; Kristoff, Jay

Übersetzer*in: König, Barbara

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651947

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage