die Bergische Onleihe. Gangs of Katzenstadt

Seitenbereiche:

Gangs of Katzenstadt

Gangs of Katzenstadt

Roman | Katzen sind einfach die besseren Abenteurer!

Autor*in: Bremmer, Michael; Grüning, Veronika

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Bandinis Katzen kommen, können harte Hunde einpacken Eine von den Menschen verlassene Stadt, eine leere Fabrik und immer wieder die Straße … In Katzenstadt ereignen sich seltsame Dinge. Zunächst ist es nur ein Gerücht, das Kreise zieht: Katzen sollen verschwunden sein. Dann wird der von allen geliebte Kater Matula verschleppt. Als auch noch Bandini und ihre Gang von einem Glatzkopf und seinen Kampfhunden aus der alten Fabrik vertrieben werden, wachsen Angst und Unruhe. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Jahre zurückliegenden Mord am alten Katzenfutterfabrikanten und den jüngsten Ereignissen? Oder folgt alles einem dunklen Plan?
Autor(en) Information:
Veronika Grüning, geb. 1975, ist Holzbildhauerin und Grafikdesignerin. Michael Bremmer, geb. 1968, arbeitet als Redakteur bei der ›Süddeutschen Zeitung‹. 1996 erschien sein Kinderbuch ›Henriette Findelschwein‹. Die beiden leben mit ihren Katzen namens Bandini und Bonnie in München.

Titel: Gangs of Katzenstadt

Autor*in: Bremmer, Michael; Grüning, Veronika

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446082

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage