die Bergische Onleihe. Zusammen ist es Freundschaft

Seitenbereiche:

Zusammen ist es Freundschaft

Zusammen ist es Freundschaft

Autor*in: Bergstrand, Mikael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Inhalt:
Wahre Freundschaft kennt kein Alter und keine Herkunft: Der neue berührende Roman des schwedischen Bestsellerautors Mikael Bergstrand Die  junge Dalia stammt Aleppo und lebt mit ihrer Familie auf dem heruntergekommenen Campingplatz, sie spielt ausgezeichnet Fußball,  und will genauso gut sein wie die Jungs. Seit einem Schicksalsschlag hat Ingemar Modig sich von der Welt verabschiedet, er lebt allein und ist einsam. Mit Dalias Hilfe findet Ingemar ins Leben zurück und Dalia ihren Platz in einem neuen Land. Mit Leichtigkeit und Humor erzählt Mikael Bergstrand in seinem berührenden Roman »Zusammen ist es Freundschaft« über aktuelle Themen wie Zuwanderung, Flucht und Vertreibung,  und dass wahre Freundschaft unser Leben einfach reicher macht.  
Autor(en) Information:
Mikael Bergstrand, 1960 in Malmö geboren, arbeitete als Journalist für die Zeitung "Sydsvenskan". Er berichtete vom Balkan und aus Neu-Delhi, von dort kehrte er nach vier Jahren wieder nach Schweden zurück. Der Autor hat mehrere Romane und Kriminalromane veröffentlicht und lebt heute an der südschwedischen Küste in Rörum.

Titel: Zusammen ist es Freundschaft

Autor*in: Bergstrand, Mikael

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104912790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage