die Bergische Onleihe. Märchen rund im die Welt

Seitenbereiche:

Märchen rund im die Welt

Märchen rund im die Welt

Märchensammlung von 1837 bis 1932 Teil 1

Autor*in: Schinner, Dipl. Ing. Herbert

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Dieses Buch ist eine Sammlung von interessanten, spannenden und lesenswerten Märchen aus alten Zeitungen von 1837 bis 1932 . Darunter gibt es Märchen aus China, Persien, Arabien u.a.
Autor(en) Information:
Er wollte Bekannte davon überzeugen, dass es früher im allgemeinen weniger Verbrechen als es heutzutage gab. Dazu musste er in alten Zeitungen in der Vergangenheit recherchieren. Und das Ergebnis war für ihn sehr enttäuschend. Die Größe, Anzahl und Schwere der Verbrechen war damals um keinen Deut besser als in der Gegenwart.

Titel: Märchen rund im die Welt

Autor*in: Schinner, Dipl. Ing. Herbert

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991520023

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage