die Bergische Onleihe. Lost in Fire

Seitenbereiche:

Lost in Fire

Lost in Fire

Dark Romance

Autor*in: Bloom, Rose

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst. Schon gar nicht, wenn der Mann, der das Spiel erfunden hat, sie einfach ändert. Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto. Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm. Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zuschwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche. Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß. Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel. Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.
Autor(en) Information:
In Rose Blooms Familie hatten Bücher schon immer einen hohen Stellenwert. Im Grundschulalter entdeckte sie selbst das Schreiben und konnte es nach einer längeren Pause niemals wirklich sein lassen. Rose Blooms Bücher zeichnen sich vor allem aus durch viel Gefühl, Liebe und Leidenschaft in einem bildlichen Schreibstil. Sie möchte den Leser vollständig in die Geschichte saugen, genauso wie sie beim Schreiben völlig darin aufgeht.

Titel: Lost in Fire

Autor*in: Bloom, Rose

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757923631

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 687 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage