die Bergische Onleihe. Saints of Denver – Quaid

Seitenbereiche:

Saints of Denver – Quaid

Saints of Denver – Quaid

Ein Spin-Off der Marked Men

Autor*in: Crownover, Jay

Reihe: Saints of Denver

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Inhalt:
Avett Walker und Quaid Jackson könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich als erfolgreicher Strafverteidiger stets an die Regeln hält, stolpert sie als Unruhestifterin durch ihr Leben. Als Avett plötzlich wegen eines folgenschweren Fehlers in der Klemme steckt, kann nur noch einer helfen: der wahnsinnig heiße Anwalt Quaid Jackson. Alles in ihr sträubt sich dagegen, sich auf ihn zu verlassen, denn obwohl er ihr Schicksal in seinen Händen hält, scheint er nicht gerade viel von ihr zu halten. Während er strikt an einer professionellen Beziehung festhält, lässt sie sich aber nicht davon abbringen, seine Krawatte Stück für Stück zu lockern. Und je länger sie Seite an Seite arbeiten, desto schwerer fällt es ihm weiter an seinen Regeln festzuhalten. Und Avett hat schon immer gerne Regeln gebrochen ... Ein heißes Spin-Off der Romance-Bestsellerreihe "Marked Men" von Erfolgsautorin Jay Crownover. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jay Crownover lebt in Colorado, wo auch ihre Romane spielen. Sie liebt Tattoos und Körperschmuck, und so ist es kein Wunder, dass ihre Helden allesamt tätowierte und gepiercte Bad Boys sind. Ihre Leidenschaft galt schon immer dem Lesen und Schreiben, und mit dem Erfolg ihrer Serie Marked Men ist ein Traum für sie wahr geworden. Mehr Informationen unter: www.jaycrownover.com

Titel: Saints of Denver – Quaid

Reihe: Saints of Denver

Autor*in: Crownover, Jay

Übersetzer*in: Bellem, Nina

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751725507

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage