die Bergische Onleihe. Make me bad

Seitenbereiche:

Make me bad

Make me bad

Ben

Autor*in: GREY, R.S.

Reihe: Handsome Heroes

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

5.0

Inhalt:
Ben Rosenberg denkt, ihm gehöre die ganze Welt. Als gutaussehender Anwalt nimmt er sich, was er will. Skrupellos und bedrohlich bringt er mich in Versuchung, meine brave Seite abzustreifen und zu rebellieren. Für ihn ist das nur ein Spiel, bei dem er mich verführt und meine dunklen Seiten zum Vorschein bringt. Doch für mich sind diese Momente, in denen er seinen Körper in einer dunklen Ecke gegen meinen presst, mehr als ein Abenteuer. Ben ist mein Untergang ...
Autor(en) Information:
R. S. Grey ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Mit ihren erfolgreichen Romanen steht sie regelmäßig auf der USA Today Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden in Texas. 

Titel: Make me bad

Reihe: Handsome Heroes

Autor*in: GREY, R.S.

Übersetzer*in: Althans, Antje

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: