die Bergische Onleihe. Beyond You

Seitenbereiche:

Beyond You

Beyond You

New Adult Romance

Autor*in: Hager, Anna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
"Keine Rückschläge können Vic von der Musik trennen. Sie ist sein Anker, sein Hafen, sein Norden – er wird immer zu ihr zurückfinden. Verglichen mit ihm tappe ich taub und blind durch die Welt. Ich weiß nicht, wo mein Platz ist, wer ich sein will, was mich ausmacht."   Sofias Welt liegt in Trümmern. Der Tod ihres Bruders hat sie in eine Spirale aus Ängsten und Schuldgefühlen gezogen, die sie kaum ertragen kann. In der Hoffnung auf einen Neuanfang flieht sie nach Spanien, doch selbst unter der strahlenden Sonne des Landes bleibt Sofia in dem Chaos ihrer Gefühle gefangen. Inmitten dieses düsteren Szenarios erscheint Vic Gallego, ein talentierter Musiker und langjähriger Freund von Sofia. Für einen kostbaren Moment scheint er die Wolken am Himmel zu vertreiben und Sofia ein Gefühl von Normalität zu schenken. Doch ihre Beziehung steht auf unsicherem Boden, denn Vic hat selbst mit persönlichen Dämonen zu kämpfen. Seine Fassade beginnt zu bröckeln, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, während die Schatten der Vergangenheit weiterhin über sie hinwegziehen. Wie kann man lieben und in die Zukunft blicken, wenn jeder Tag von den Geistern der Vergangenheit überschattet wird?   In dieser berührenden Geschichte über Schuld, Vergebung und den Mut, einen Neuanfang zu wagen, werden die Grenzen von Freundschaft und Liebe auf die Probe gestellt.

Titel: Beyond You

Autor*in: Hager, Anna

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967142839

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage