die Bergische Onleihe. The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

Seitenbereiche:

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

Die Helden der Jagdwaffen

Autor*in: Aneko, Yusagi

Reihe: The Rising of the Shield Hero – Light Novel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

Inhalt:
Um die von Kyo gestohlene Macht der Geisterschildkröte zurückzuholen, wollen Naofumi und seine Verbündeten ihm in eine andere Welt folgen. Doch beim Übertritt geht etwas schief – und so findet der Held des Schildes sich schließlich eingesperrt in einem Kerker wieder! Zu allem Überfluss wurde er auch noch von seinen Gefährtinnen getrennt – einzig die ängstliche Rishia befindet sich noch an seiner Seite. Wie konnte das passieren? Und was hat es mit diesem Ort auf sich, von dem es kein Entkommen zu geben scheint?

Titel: The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

Reihe: The Rising of the Shield Hero – Light Novel

Autor*in: Aneko, Yusagi

Illustrator*in: Minami, Seira

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842093218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage