die Bergische Onleihe. Homecoming Kiss

Seitenbereiche:

Homecoming Kiss

Homecoming Kiss

Autor*in: Walery, Isabell

Reihe: Highschool Kisses

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Eine Freundschaft, die für die Ewigkeit bestimmt ist. Ein Ball, der alles verändert. Und ein Kuss, der zur Zerreißprobe wird ... Seit frühester Kindheit sind Nora und Henry die besten Freunde. Gemeinsam stellen sie sich jedem Problem und gelten trotz ihrer Unterschiede als Dream-Team. Wenn Nora seine Hilfe benötigt, ist Henry für sie da - bis es auf dem Homecoming Ball zu einem Kuss kommt, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Nora ist sich sicher: Sie will die Freundschaft zu Henry nicht verlieren. Doch gegen ihr Gefühlschaos ist sie nicht gewappnet ...
Autor(en) Information:
Isabell Walery lebt mit Mann und zwei Katzen im Herzen des Ruhrgebiets. Obwohl sie gern behaupten würde, dass sie schon früh die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckt hat, hat sie ihren Platz zwischen Papier und Tinte erst spät gefunden. Zunächst eröffnete sie einen Buchblog, doch Bücher faszinierten sie so sehr, dass sie begann, selbst zu schreiben. Wenige Jahre später veröffentlicht sie ihr Debüt unter Pseudonym bei Carlsen Impress und kommt seither nicht mehr vom Schreiben los.

Titel: Homecoming Kiss

Reihe: Highschool Kisses

Autor*in: Walery, Isabell

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757944919

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 823 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage