die Bergische Onleihe. The Chaos Chasers MC: Blane

Seitenbereiche:

The Chaos Chasers MC: Blane

The Chaos Chasers MC: Blane

Autor*in: Marin, C.M.

Reihe: The Chaos Chasers MC

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Inhalt:
BLANE Lana ist wieder zu Hause. Sie ist so schön wie vor fünf Jahren, als sie ohne Abschied verschwand. Ihre Augen strahlen jetzt eine Zuversicht aus, die früher nicht da war. Und verdammt, wenn sie nicht sexier ist, als ich sie je in Erinnerung hatte. Aber sie ist nicht für ein paar Nächte voller Spaß zurückgekehrt, sondern Lana ist auf einer Mission, die sie in eine Welt eintauchen lässt, in der die Gefahr an jeder Ecke lauert. Ich wünschte, sie würde nicht auf Abstand zu mir gehen, aber ich weiß, dass es das Beste ist. Ich will nicht noch einmal jemanden verlieren, der mir wichtig ist. Doch als Lana mir erlaubt, ihr näher zu kommen, fällt es mir schwer, ihr fernzubleiben. Oder eher unmöglich. LANA Ich bin wieder zu Hause. Ich dachte, das Schwierigste wäre, meiner Familie Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, aber es stellt sich heraus, dass es noch schwieriger ist, mich von dem Freund fernzuhalten, den ich vor Jahren zurückgelassen habe. Der trauernde College-Student, den ich damals kannte, wurde zu einem bulligen Biker mit einer Härte, die seinen Ausdruck verdunkelt. Und doch nehme ich ihn wahr wie einen Regenbogen, der Farbe in meine tristen, einsamen Tage bringt. Ich wollte ihn auf Distanz halten, aber die Chemie zwischen uns lässt dies nicht zu. Alles wird immer unklarer - das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, wie sehr ich Blane in meinem Leben haben möchte. Teil 5 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.
Autor(en) Information:
Die Autorin C.M. Marin schreibt romantische Motorcycle Club-Liebesromane mit Krimi-Faktor sowie zeitgenössische Liebesromane. Sie ist durch und durch ein Kleinstadtmädchen. Ruhe und Natur sind alles, was sie wirklich braucht … solange dort auch eine Kiste voller Bücher sowie eine große Auswahl an Teesorten in Reichweite sind! Sie hat ihr eigenes Glück noch nicht gefunden, aber sie liebt es, über das Verlieben und die dauerhafte Liebe zu schreiben. Mit einem Hauch Spannung, genau der richtigen Portion Sexappeal und ganz viel Liebe, schreibt sie ihre Romane für jeden Fan von Liebesgeschichten auf der ganzen Welt.

Titel: The Chaos Chasers MC: Blane

Reihe: The Chaos Chasers MC

Autor*in: Marin, C.M.

Übersetzer*in: Ohlsen, Svenja

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 601 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage