die Bergische Onleihe. New York Bad Boys - Nick

Seitenbereiche:

New York Bad Boys - Nick

New York Bad Boys - Nick

Verliebt in einen Wallstreet Broker

Autor*in: Kinsley, Allie

Reihe: Yearn for

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Inhalt:
Nancy liebt Nick. Ace liebt Nick. Nick liebt Nick. Und Sex. Sex mit Nancy und Ace. Dass er sich damit immer tiefer in die Beziehungsprobleme reitet, sieht er nicht. Denn in seinen Augen führt er keine Beziehungen. Dafür hat er überhaupt keine Zeit, schließlich ist er mit seinem Job als Broker verheiratet und verbringt seine spärliche Freizeit in Slades Boxclub oder mit seinen Freunden in Adams Bar. In New York, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, sollte eine lockere Dreiecksgeschichte doch kein Problem sein, oder? Zumindest solange Nick seine eigenen Gefühle im Griff behält. Der Liebesroman umfasst ca. 350 Taschenbuchseiten und ist Teil der "Yearn for"-Reihe. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Die Bände können trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: New York Bad Boys - Nick

Reihe: Yearn for

Autor*in: Kinsley, Allie

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755447856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage