die Bergische Onleihe. A Rebels Heart

Seitenbereiche:

A Rebel's Heart

A Rebel's Heart

Eine Love-Triangle-Geschichte

Autor*in: Marten, Lisa

Reihe: Stuntcrew of Berlin Romance

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

2.0

Inhalt:
Maria arbeitet bei der »Rebels«- Stuntcrew. Riskante und actionreiche Einsätze ist sie daher gewöhnt - nicht aber, dass sie plötzlich zwischen zwei Männern steht! Zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da ist zum einem ihr Auftraggeber Jonas: unnahbar, geheimnisvoll und unglaublich attraktiv. Der aufstrebende Rockstar Connor hingegen ist charmant und liebevoll. Er betet Maria geradezu an und legt ihr die Welt zu Füßen. Eigentlich ist Connor genau der Mann, den Maria in ihrem Leben braucht. Aber trotzdem muss sie immer wieder an die heißen Abenteuer mit Jonas denken. Absolute Sicherheit oder ein wenig Risiko? Im Job ist das für Maria keine Frage. Aber wagt sie auch in der Liebe den Sprung ohne Netz und doppelten Boden? Leidenschaftliche Charaktere und eine atemberaubende Story: Lass dich begeistern vom ersten Band der Liebesroman-Reihe um die »Rebels«- Stuntcrew. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lisa Marten ist das Pseudonym der Film- und Video-Editorin, die seit 2012 genreübergreifend Liebesromane aufs Papier bringt. Unter dem Pseudonym Lisa Marten veröffentlicht sie die Rebels-Reihe, die Trilogie einer Stunt Crew aus Berlin, wo die Autorin selbst über ein Jahrzehnt gelebt hat. Die Mutter eines Achtjährigen lebt, liebt und arbeitet in Mainz.

Titel: A Rebel's Heart

Reihe: Stuntcrew of Berlin Romance

Autor*in: Marten, Lisa

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751733069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: