die Bergische Onleihe. The Irishs – Roan

Seitenbereiche:

The Irishs – Roan

The Irishs – Roan

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Jenna Scott hat keine Lust auf eine Beziehung, aber für Spaß ist sie zu haben. Zum Beispiel mit Roan Walsh, der sie auf ein Abenteuer einlädt. Es entpuppt sich als etwas ganz anderes, als sie erwartet hat. Aber irgendwas hat dieser freche und überaus charmante Ire an sich, dass er sich in ihr Leben schleicht. Als Freund, versteht sich. Und Freunde kommen eben in den verschiedensten Gewändern. Manchmal auch in dem eines irischen Halbgotts. Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich. *** Roan ist eine Friends-to-Lovers-Romance, in der er sich zuerst verliebt. Mit dabei ist seine große, verrückte Familie, die den MMA-Kämpfer in allen Lebenslagen unterstützt.
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs – Roan

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 348 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage