die Bergische Onleihe. The Irishs – Orla

Seitenbereiche:

The Irishs – Orla

The Irishs – Orla

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
Warum muss einem der Traummann begegnen, wenn man im Schlafanzug und mit fettigen Haaren im Supermarkt steht? Und wieso muss das zweite Treffen im Handtuchturban stattfinden? Seit ihrer Scheidung hat Orla der Männerwelt abgeschworen, aber dann trifft sie unerwartet auf Leonardo Garcia. Der charmante Ex-Cop fasziniert sie und entpuppt sich als echter Gentleman. Vielleicht sollte sie ihm doch eine Chance geben … Als plötzlich jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht, kommt sie ins Grübeln. Und dann ist Leonardo auch nicht das, was er zu sein scheint. Ohne Männer ist das Leben doch leichter. Oder? *** Orla ist ein Strangers-to-Lovers-Lieberoman, in dem er sich zuerst verliebt und sie lernen muss, dass es doch Männer gibt, die es wert sind. Zumindest einen.
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs – Orla

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951061

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 379 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage