die Bergische Onleihe. The Irishs - Cian

Seitenbereiche:

The Irishs - Cian

The Irishs - Cian

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
Bryce Laurie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie verkatert in den Armen eines fremden Mannes in Las Vegas aufwacht. Das Schlimmste ist der Ring an ihrem Finger. Zwei Jahre später stellt sie fest, dass sie immer noch verheiratet ist. Ihr Verlobter ist verständlicherweise nicht begeistert. Sie verspricht, nach San Francisco zu fahren, um die Sache ein für allemal zu klären. Leider hat sie die Rechnung ohne Cian O’Brien gemacht. Und ein Ire kommt selten allein. *** Cian ist ein Surprise-Marriage-Liebesroman, in dem er sich nach einer Nacht in Vegas verliebt und sie nicht glaubt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs - Cian

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 376 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage