die Bergische Onleihe. The Irishs - Tara

Seitenbereiche:

The Irishs - Tara

The Irishs - Tara

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Inhalt:
Tara O‘Brien ist die oberste Krawallschachtel der Familie. Männer sind für sie nur ein Spielzeug, aber keiner schafft es, ihr Herz zu gewinnen. Bis sie auf Jayden Yi trifft, den berüchtigtsten Playboy der Stadt. Sie vereinbaren eine Nacht. Nur eine einzige. Danach trennen sie sich. Und das passt ihr ganz und gar nicht. Aber wo eine Irin ist, sollte doch auch ein Weg sein. Oder? *** Tara ist ein heißer Liebesroman über Herzen, die zu viel Angst haben, gebrochen zu werden. Aber Mut zahlt sich aus …
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs - Tara

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 306 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage