die Bergische Onleihe. The Irishs – Eoin

Seitenbereiche:

The Irishs – Eoin

The Irishs – Eoin

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Ein neuer Name, eine neue Stadt, ein ganz neues Leben. Nichts erinnert mehr an die Vergangenheit, der Hailey Rossi knapp entkommen konnte. Sie hat ihr Studium beendet und arbeitet als Lehrerin an einer Grundschule. Sie ist glücklich, zumindest eine Variante davon. Aber manchmal holt einen die eigene Geschichte doch wieder ein. Zufällig entpuppt sich Eoin Walsh als Anker, zumindest für eine Weile. Doch das ist nur geliehene Zeit, denn Hailey weiß, dass sie die Koffer packen muss. Dieses Mal fällt es ihr allerdings besonders schwer. Iren wachsen einem eben ans Herz. *** Eoin ist ein Friends-to-Lovers-Liebesroman, in dem er sich zuerst verliebt und sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs – Eoin

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 379 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage