die Bergische Onleihe. The Irishs - Leah

Seitenbereiche:

The Irishs - Leah

The Irishs - Leah

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Inhalt:
Leah O’Brien hat alles. Einen tollen Job, eine großartige Familie, fantastische Freunde. Es könnte nicht besser laufen. Wenn da nur nicht das Gefühl der Leere wäre. Doch ein einziges Wochenende kann alles ändern und stellt ihre ganze Welt auf den Kopf. Sie bleibt im Matsch stecken, kümmert sich um einen ausgesetzten Welpen und ruiniert auch noch die Arbeit eines ganzen Jahres. Trotzdem ist Troy Davenport fasziniert von dem kleinen Wirbelwind, der ihm da auf die Türschwelle geweht wurde. Die Frage ist nur, ob er mithalten kann. *** Leah ist ein Grumpy-Sunshine-Liebesroman, in dem sie seine Welt auf den Kopf stellt und er nicht weiß, was ihm geschieht.
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs - Leah

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 355 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage