die Bergische Onleihe. The Irishs - Cameron

Seitenbereiche:

The Irishs - Cameron

The Irishs - Cameron

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
Manchmal steht das Leben plötzlich Kopf und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Das müssen auch Sam Michaels und Cameron O'Brien erfahren. Während sie eigentlich ihre Flitterwochen auf Fidschi genießen wollen, braut sich eine Katastrophe zusammen. Ausgerechnet in Sams Heimatort Pontiac. Ob das gutgehen kann?
Autor(en) Information:
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Titel: The Irishs - Cameron

Autor*in: Stone, Annie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757951153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 289 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage