die Bergische Onleihe. Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Seitenbereiche:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Autor*in: Mayr, Mag.a FH Sabrina Martina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Etwas in mir ... meine unermessliche Verzweiflung, mein flehender, seelischer Ruf nach Befreiung, die Sehnsucht nach Erlösung und Entlastung, mein täglicher Blick auf die Dachbodenbalken und mein unfassbarer, unbändiger Lebenswille ... ist bereit, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. -JETZT- hab ich keinen Bock mehr! ist die Biografie einer jungen Frau mit psychischer Erkrankung, die im Rahmen der Mobilen Sozialpsychiatrischen Betreuung unverblümt Einblick in ihre Lebens- und Gefühlswelt gewährt. Eine Achterbahnfahrt von Chaos, Klarheit, Erkenntnissen, Verhaltensmustern und Sichtweisen auf dem mutigen Weg von der Krankheit zur Gesundheit, von der Vergangenheit ins -JETZT-. Für Betroffene, für Angehörige, für Interessierte, für Tabubeuger, für dich!
Autor(en) Information:
Sabrina Martina Mayr ist 1985 in der Steiermark (Österreich) geboren, absolvierte die Ausbildungen zur Elementarpädagogin und Sozialarbeiterin. Zusätzlich bildete sie sich im Bereich Klang, Mental Training und Tanz weiter. Ihre Liebschaft ist es, tabuisierte, stigmatisierte, unsichtbare Themen sichtbar zu machen und diesen Raum, Stimme und Gehör zu verleihen. Desgleichen ist sie Mitglied im 'Ver-rückt? Na und!' VNU Team Steiermark, Autorin im Namen von VNU Steiermark für feel-ok (Styria vitalis) mit dem Fokus: mentale Gesundheit für den Jugendbereich, Mitglied bei HPE Steiermark (Hilfe für Angehörige psychisch Erkrankter) und engagiert sich bei artverwandten Projekten im Bereich der Prävention und Gesundheitsförderung, wie z. B.: Go-ON Suizidprävention 'Weiter Gehen - Reden rettet Leben'.

Titel: Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Autor*in: Mayr, Mag.a FH Sabrina Martina

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991525233

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage