die Bergische Onleihe. Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Seitenbereiche:

Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Autor*in: Coffee, Katie

Reihe: Love to fly

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Sie kämpft für ihren Traum, er gegen seine Vergangenheit. Die Absage einer Fluggesellschaft bringt Cleos Traum vom Fliegen ins Wanken. Ein befreundeter Pilot könnte ihr woanders einen Ausbildungsplatz verschaffen, jedoch braucht sie dazu Geld, das sie nicht hat. Da tritt der attraktive Mario überraschend in ihr Leben und bringt nicht nur ihren Herzschlag aus dem Takt, sondern lässt sie auch eine folgenschwere Entscheidung treffen. Hotelbesitzer und Millionär Mario hat jedoch seine ganz eigenen Probleme und kommt deshalb aus der Karibik nach Deutschland. Dort erwarten ihn nicht nur vergangene Fehler, sondern auch längst vergessene Erinnerungen. In Cleo sieht er zunächst nur eine Spielfigur, doch schnell erkennt er, dass die clevere Frau Gefühle in ihm weckt, die er sich seit Langem verboten hat. Wie weit würde er gehen, um seine Fehler zu vertuschen? Und was ist sie bereit, für ihren Traumberuf zu opfern? Magst du Liebesromane mit viel Herz, einer Prise Spannung und einem Hauch Mystery? Dann wirst du die Geschichte von Cleo und Mario lieben. Das Buch ist der zweite Band der Trilogie Love to fly, ist aber eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.
Autor(en) Information:
Katie Coffee ist eine 1995 geborene Autorin, die mit ihrem Freund und ein paar Fischen in der Nähe von Hannover lebt. Zum Schreiben kam sie bereits in der Grundschule und seitdem feilt sie in jeder freien Minute an ihren Geschichten. Sie liebt warme Sommertage, lange Waldspaziergänge, heiße Schokolade und Urlaub am Strand. Außerdem liest sie alles, was sie in die Finger bekommt, am liebsten jedoch Liebesromane.

Titel: Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Reihe: Love to fly

Autor*in: Coffee, Katie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757956295

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage