die Bergische Onleihe. Im Bann des Roten Königs

Seitenbereiche:

Im Bann des Roten Königs

Im Bann des Roten Königs

Autor*in: Nebel, Janis

Reihe: Merles Fluch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Inhalt:
Wer die Gabe hat, lebt gefährlich! Das weiß Merle spätestens seit sie dem Schmuggler und seinen Verbündeten nur knapp entkommen ist. Jetzt muss sie verhindern, dass der Rote König ihre Mutter aufspürt. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn ihre neu erwachten Fähigkeiten machen ihr Angst. Einzig Kenai könnte ihr helfen, der Gabe Herr zu werden. Aber die Sache mit Kenai ist kompliziert. Er hat Geheimnisse vor ihr, und in seiner Nähe traut Merle ihren eigenen Gefühlen nicht über den Weg. Kann sie ihm wirklich vertrauen? In Band 2 der Fantasy-Trilogie Merles Fluch muss Merle sich ihren Ängsten stellen und lernen, die Gabe zu beherrschen. Denn nur so kann sie den Roten König besiegen und diejenigen, die sie liebt, beschützen. Eine Fantasy-Geschichte für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.
Autor(en) Information:
Janis Nebel wurde 1985 in Bayern geboren und studierte Archäologie und Geographie. Danach arbeitete sie als Archäologin an verschiedenen Orten Süd- und Mitteldeutschlands. Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Wirtschaft und den Büroalltag zog sie für eine Weile nach Frankreich und erfüllte sich dort den lang gehegten Traum, einen Roman zu schreiben. Ihr Debüt erschien 2019.

Titel: Im Bann des Roten Königs

Reihe: Merles Fluch

Autor*in: Nebel, Janis

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783910713031

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage