die Bergische Onleihe. A Reason to Wait

Seitenbereiche:

A Reason to Wait

A Reason to Wait

Eine leidenschaftliche Hidden Secrets Romance

Autor*in: Cane, Cassidy

Reihe: Deepwater-Romance-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Inhalt:
Hat ihre Liebe eine Chance? Donovan führt ein glückliches Leben: Er ist der jüngste Oberarzt im Krankenhaus von Deepwater. Und auch privat scheint alles perfekt, hat er doch in seiner Nachbarin, Anwältin Courtney, die Liebe seines Lebens gefunden. Aber plötzlich gerät Donovans rosarote Welt ins Wanken, denn Courtney beginnt, sich von ihm zu distanzieren. Als sie dann auch noch unangekündigt ihre Sachen packt und Hals über Kopf in ihre Heimat verschwindet, klingeln bei Donovan alle Alarmglocken. Er reist ihr nach, um sie nicht zu verlieren - doch er ahnt nicht, dass weitaus mehr als seine Beziehung auf dem Spiel steht ... Der zweite Band der emotionalen Reihe von Cassidy Cane. Entdecke die bewegende Geschichte von Donovan und lass dich von ihr mitreißen! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Cassidy Cane, geboren 1993, lebt zusammen mit Katze Coco und Hund Poet in Wuppertal. Ihre Liebe zum Schreiben hat mit einem Aufsatz über einen Pfannkuchen angefangen. Auch wenn dieser mittlerweile verputzt ist, ihre Leidenschaft fürs Erzählen ist geblieben. Zuerst brachte sie in Fanfiction die Popsternchen ins Blitzlichtgewitter. Inzwischen führt sie ihre eigenen Charaktere durch die verschiedensten Welten, Höhen und Tiefen.

Titel: A Reason to Wait

Reihe: Deepwater-Romance-Reihe

Autor*in: Cane, Cassidy

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751742795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage